Dienstleistungen

Die Kunst des Engineerings

Ein Definitionsversuch

Kunst ist eine wesentliche Ausdrucksform für Gedanken und Emotionen, die den Menschen bewegen. Sie ist Ausdruck einer expressiven und kreativen Schaffenskraft und des Bedürfnisses, sich mitzuteilen.

Kunst überwindet Raum, Sprache und Zeit und findet durch unterschiedlichste Ausdrucksformen zu uns.

Unsere Ausdrucksform

Wenn also jemand etwas aussergewöhnlich gut beherrscht, ein Meister seines Fachs ist, dann wird er oder sie zum Künstler. So entstanden neben der bildenden Kunst Bereiche, die wir heute ganz selbstverständlich als der Kunst zugehörend verstehen, wie zum Beispiel die Handwerkskunst, die Kunst der Rhetorik oder eben die Kunst des Engineerings.

Unsere Ausdrucksform – die schöpferische Kraft des Engineers als Meister seines Fachs, als Künstler – widerspiegelt sich in unserem täglichen Handeln und in unserer Philosophie:

The Art of Engineering.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *